Verschoben
nach 2021!

40 Jahre Diplom - Treffen 2020

Einladung

Am 6. Juni ist es soweit. Wir treffen uns in Greifswald/ Wieck, um 40 Jahre Diplom zu feiern.

Ab 17:00 Uhr ist in der Gaststätte "Il Ponte" ein kleiner Raum für uns reserviert. Ein nettes italienisches Restaurant, oftmals mit frischem Ostsee Fisch.

Unser Lokal

Die Gaststätte erreicht man von Greifswald die Wolgaster Straße fahrend. Unmittelbar vor Eldena (vor der Windmühle) biegt man links ab in Richtung Wieck.

Wer dann an der Brücke angekommen ist, ist schon etwas zu weit.

Wenn Du mit dem Auto kommts und nicht im Hotel wohnts, ist der Parkplatz ca. 100 Meter rechts vor dem Restaurant die beste Lösung.

Vom Bahnhof fährt auch ein Bus bis zur Wiecker Brücke.

Unmittelbar über und neben dem Restaurant gibt es das Hotel "Zur Brücke" mit vertretbaren Zimmerpreisen. Ich wohne mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage dort. Wer etwas länger Zeit hat, kann auch ausgesprochen schöne Ferienwohnungen bei Jack & Richies oder anderswo in Wieck buchen.

Noch liegen nur wenige Absagen vor. Ich hoffe, ihr habt alle Zeit und vor allem Lust teilzunehmen. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du ganz sicher nicht kommst.

voraussichtliche Teilnehmer

  • Anke
  • Berlinde
  • Gudrun
  • Karin
  • Marianne
  • Marina
  • Mildrit
  • Petra
  • Silvia
  • Arnfried
  • Dieter
  • Gerd
  • Holger
  • Karsten
  • Reinhard
  • Walter

Absagen

  • Heike

letzte Meldungen

24.04.2020

Ich starte 2021 in die erneute Vorbereitung eines Treffens. Hoffentlich macht uns CoVid20 oder was auch immer keinen neuen Strich auf die Rechnung.

18.02.2020

Einige, besonders ...@gmail.com, haben berichtet, dass meine E-Mail im Spam gelandet ist. Über ...@rrudolf.de wird keine Werbung gesendet! Du kannst mich beruhigt auf Deine White List setzen.

12.02.2020

Heute habe ich mit Petra telefoniert. Somit ist meine Kontaktliste wieder vollständig.

22.01.2020

Ich habe mit fast allen telefoniert. Insgesamt positives Echo.

18.01.2020

Berlinde hat sich zurück gemeldet. Leider noch nicht per Telefon.

13.01.2020

Dank Marina und Arnfried konnte ich Petra wieder finden. Auf die E-Mail hat sie leider noch nicht geantwortet.

09.01.2020

Gerd sei Dank. Ich habe wieder Kontakt zu Holger.

23.12.2019

Alle auf meiner Liste (außer Holger und Petra) haben mit der Weihnachtskarte eine Einladung zum Seminargruppentreffen erhalten.